Sinnes-Wahrnehmung

 

 Zum gemeinsamen Üben der Wahrnehmung unserer Sinne sind alle Interessierten herzlich eingeladen. 

 

Wöchentlich üben wir beispielsweise mit Hilfe von Gegenständen, Zeichnungen, energetischen Kontakten oder nur mit deiner einzigartigen Sinnes-Wahrnehmung. Auch einen Besuch ohne aktiver Teilnahme ist jederzeit möglich. Dabei werden dennoch persönliche Informationen mit auf den Weg gegeben. Ebenso dürft ihr Freunde, Bekannte mit bringen welche von uns Übenden Informationen erhalten möchten.Vorausgesetzt wird Diskretion, Offenheit und der Respekt gegenüber der gemeinsamen Gruppenaktivität. 

 

Genauere Aufgaben (etwas mitbringen oder Vorüberlegungen)  werden allenfalls am Übungstag von mir bekannt gegeben. 

 

So lernen, fördern und erfahren wir unsere Sinne auf verschiedene Art und Weise.

 

Kursdaten:

 

Mittwochs: 6.11., 4.12., 18.12.2019

Donnerstags:   24.10., 28.11., 12.12.2019 und 9.1.2020

 

 

Zeit: 20 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

 

Kosten: mindestens 30 Franken pro Person oder was es Dir wert ist

 

Ort: Im Dachgeschoss der Wiesendanger AG, Bahnhofstrasse 16, Wetzikon (Lageplan siehe Kontakt). 

Eine kurze Anmeldung bis zum Vorabend des Treffens ist erwünscht. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Kontakt.

 

Herzlichst

Ursula Meier